TV Uffikon

Am vergangenen Samstag nahm eine 6-köpflige TVU-Gruppe an der Hürnti Olympiade teil. Die Hürntalschränzer Buchs / Uffikon führten diesen Anlass dieses Jahr zum ersten Mal durch. Bei sonnigem Wetter durften wir auf dem Schulhausareal in Uffikon den ganzen Nahmittag an einem Plauschwettkampf teilnehmen.

Die Truppe gab in den verschiedenen Disziplinen wie Nageln, Skifahren, Kuh melken, Bierhumpenstossen, Holzstämme sagen und Bagger fahren ihr bestes.

Gegen Abend neigte sich das Turnier dem Ende zu. Die Gruppe des TVU belegte den 9. Rang. Nach der Rangverkündigung gönnte sich das Team eine verdiente Essenspause. Die Kaffestube lud zum gemütlichen Beisammensein ein und im DJ-Zelt wurde weiter gefeiert.

An dieser Stelle ein grosses Dankschön an die Hürntis für die Organisation dieses gelungen Anlasses! Der TVU wird sicherlich auch nächstes Jahr wieder in den Startlöchern stehen und versuchen sich den Sieg zu holen.


Gold Picasa Gallery