TV Uffikon

Zehn Männerriegler starteten am Donnerstagmorgen um 8 Uhr zum traditionellen Auffahrtsmarsch.
Die Wanderung geht auf dem neuen Radweg über Buchs zum Rötler übers Dubenmoos/Erli, bis zum höchsten Punkt der Wanderung auf dem Lätten.
Da warteten Cili und Wädi mit dem wohlverdienten Znüni.

Die anschliessende Wanderung geht weiter über den Lätten-Höhenweg bis hin zur Reider Jägerhütte.
Bei angeregten Diskussionen mit dazugestossenen Gästen geniessen wir auch hier einen guten Apero.
Die Wanderung geht anschliessend weiter bis ins Reidermoos ins Restaurant wo ein gediegenes Mittagessen auf uns wartet.
Nach dem Essen machen wir noch ein Auslaufen bis nach Reiden auf den Mühlehof wo wir zu Abschluss noch ein selber gebrautes Bier geniessen können.
Am späteren Nachmittag werden wir mit dem Auto wohlbehalten wieder zum Ausgangspunkt gebracht.


Gold Picasa Gallery