TV Uffikon

Noch knapp 2 Wochen trennen uns vom diesjährigen Jugilager! Das gesamte Leiterteam freut  sich schon sehr auf die Woche im Engadin. Es freut uns sehr, dass wir mit über 50 Teilnehmern nach Celerina reisen werden! Damit aber auch die "Daheimgebliebenen" vom Lager profitieren können und up-to-date sind, haben wir einen Instagram-Kanal eingerichtet, welchen wir den Tag über immer wieder mit neuen Inhalten bespielen werden. So wissen immer alle, was bei uns gerade so läuft! Wie? Ganz einfach, füge uns einfach bei Instagram hinzu "jugilager_tv_uffikon" oder klicke/scanne das folgende Bild:

jugilager tv uffikon nametag

Weiterhin werden wir natürlich jeden Tag unsere Erlebnisse in der Luzerner Zeitung im Bereich "Lagerdraht" abdrucken.

Das Schutzkonzept für das Lager kann hier eingesehen werden.

Wir freuen uns auf ein erlebnisreiches Lager in Celerina.