TV Uffikon

Schon bald steht der Sommer wieder vor der Tür und für zahlreiche Jugikinder heisst es: ab ins Jugilager 2019! Der TV Uffikon bietet unseren Jugendlichen in der 1. Ferienwoche von Sa 06. Juli - Sa 13. Juli wieder ein J+S Sportlager an. In diesem Jahr werden wir erneut nach Celerina reisen, um dort eine wunderschöne Woche im Engadin zu verbringen! 

Damit auch du dabei sein kannst, nehmen wir ab sofort wieder Anmeldungen entgegen! Alle wichtigen Informationen zum diesjährigen Lager findest du auf diesem Blatt. Wir wurden uns freuen, wenn wir dich im Lager begrüssen dürften! 

Anmeldeschluss: 14. Juni 2019!

PS: Auch Nicht-Mitglieder bis zum Alter von 20 Jahren sind bei uns willkommen. Erlebe eine tolle Woche in den Bündner Bergen und wer weiss, vielleicht hast du dann ja Lust, bei uns mitzuturnen!