TV Uffikon

Spiel und Spass in der Jugi Uffikon!

Freude an der Bewegung und Spass am Turnen – Damit lässt sich unsere Jugi wohl am besten beschreiben! In unseren Jugi-Lektionen bieten wir ein vielfältiges Angebot von Gymnastik, Bodenturnen, Geräteturnen über Ballspiele bis hin zu Leichtathletik alles an, um den Kindern eine möglichst breite Palette an sportlichen Aktivitäten vorzustellen. Neben unseren Turnstunden in der Halle haben wir das ganze Jahr über weitere Anlässe, bei welchen wir viele unvergessliche Stunden erleben. So besuchen wir beispielsweise jedes Jahr zusammen das Freibad oder bräteln eine Wurst nach einer anstrengenden Wanderung beim Maibummel.

Der Höhepunkt in jedem Jahr ist natürlich das Jugilager im Sommer. Seit mehr als 10 Jahren verbringen wir jeweils eine Woche an verschiedenen Orten in der Schweiz und erleben unvergessliche Abenteuer. Wir freuen uns in jedem Jahr erneut auf verschiedene Turnlektionen, Wanderungen, Biketouren und actionreiche Rodelabfahrten!

Bist du motiviert, vielseitig und hast Lust lehrreiche Turnstunden zu erleben, dann melde dich doch entweder bei unserem Hauptleiter oder komm direkt zu uns in die Turnstunde! Wir würden uns freuen, dich bei uns in der Lektion zu begrüssen!

In unserem Verein legen wir grossen Wert auf fairen und sportlichen Umgang. Darauf achten wir auch im Training ganz besonders. Dazu braucht es gewisse Regeln an welche man sich halten muss. Alle Informationen zum Thema "Fairen Sport" findet ihr in unserem Infoblatt

 

Trainingszeiten

Montag: 

17.45 - 19.00 Uhr [1.-3. Klasse] 

19.00 - 20.15 Uhr [4.-6. Klasse]
Dienstag: 18.45 - 20.15 Uhr [ab Oberstufe]

Jahresprogramm

März 2016: Schneesporttag 
Mai 2016:  Maibummel
Mai 2016:  Jugitag 
Juni 2016: Elternabend
Juni 2016: Freibad
09. - 16. Juli 2016:  Jugilager Saas-Grund
November 2016: Vereinsmeisterschaft
Dezember 2016: Hallenbad
Dezember 2016: Weihnachtsfeier

Kontaktdaten Hauptleiter

Sina Zemp
Haldenrain 18
6253 Uffikon
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.