TV Uffikon

Freude an der Bewegung und Spass in der Gesellschaft– Damit lassen sich unsere Gesamtvereins Anlässe und Events wohl am besten beschreiben! In unseren Verein bieten wir ein vielfältiges Angebot von Anlässen wie das Spaghetti-Essen oder unserem beliebten Dorfturnier an, um unseren Mitgliedern, Bekannten, Freunde und der Bevölkerung eine breite Palette an sportlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten vorzustellen.

Neben unseren Anlässen bieten wir das ganze Jahr über weitere Events, für unsere Mitglieder an, bei welchen wir viele unvergessliche Stunden erleben. So messen wir uns beispielsweise jedes Jahr bei unserer internen Vereinsmeisterschaft und einem Plauschturnier, unternehmen einen gemeinsamen Vereinsausflug oder Erleben ein actionreiches Bike Weekend.

Bist du motiviert, gesellig und hast Lust einige tolle Momente zu erleben, dann melde dich doch bei unseren Organisatoren direkt für diese tollen Events an! Wir würden uns freuen, dich bei unseren Events dabei zu haben!