TV Uffikon

Am Sonntag, 17. November 2019 fand die 39. Vereinsmeisterschaft statt.

Am frühen Morgen trafen sich junge und ältere eifrige Turnerinnen und Turner in der MZH Uffikon zum Plauschturnier. In den bekannten Disziplinen (Volleyball, Fussball, Unihockey, Basketball sowie beim Kegelwerfen) bekamen die Zuschauer hochstehende Duelle und intensive Zweikämpfe zusehen.

Nachdem es in den letzten beiden Jahren jeweils zwei Teams schafften in der Endabrechnung zuoberst zu stehen, setzte sich dieses Jahr wiedermal ein Team knapp durch. Gratulation an das frischgebackene Vereinsmeister-Team Blau (André Zemp, Fabian Muff, Leila Zemp, Maik Zemp, Sina Zemp, und Stefan Kaufmann). Zusätzliche Gratulation an Fabian, Maik Leila und Stefan, welche Ihre Titel somit verteidigten.

Zur Stärkung gab es Salat, Schweinshalsbraten, Kartoffelgratin, Rüebli und feine Desserts. Am Nachmittag gab es viel Spass und einige Spiele für die zukünftigen Gladiatoren des Turnvereines.

Resultate

Fotos